Turbula

Mit dem TURBULA®-Mischer werden homogene Mischungen von pulverförmigen Komponenten mit unterschiedlichen spezifischen Gewichten und Partikelgrössen hergestellt. Auch Mischungen trocken-flüssig und flüssig-flüssig sind möglich. Der Arbeitsablauf ist hygienisch und staubfrei, weil das Produkt in separaten Behältern von unterschiedlicher Grösse und Form gemischt werden kann. ...

Beschreibung

Behälter-Volumen
von 0.1 bis 55 Liter

Mit dem TURBULA®-Mischer werden homogene Mischungen von pulverförmigen Komponenten mit unterschiedlichen spezifischen Gewichten und Partikelgrössen hergestellt. Auch Mischungen trocken-flüssig und flüssig-flüssig sind möglich. Der Arbeitsablauf ist hygienisch und staubfrei, weil das Produkt in separaten Behältern von unterschiedlicher Grösse und Form gemischt werden kann.

Die ausserordentliche Wirksamkeit des TURBULA®-Mischers beruht auf dem Einbezug von Rotation, Translation und Inversion nach der Schatz

Willy A. Bachofen AG


20151029145337_wab_logo_fc1933 wurde die Firma von Willy A. Bachofen gegründet und zu einem Industrieunternehmen entwickelt. Anfang der sechziger Jahre wurden die TURBULA®, der dreidimensionale Schüttelmischer, und Ende der sechziger Jahre die DYNO®-MILL, die erste Rührwerkskugelmühle mit geschlossenem, horizontal angeordnetem Mahlraum, weltweit erfolgreich eingeführt.

WAB steht seit über 75 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. Mehr als 12 000 zufriedene Kunden, die mehr als 20 000 Maschinen einsetzen, die unserer Technologie vertrauen und die Maschinen für verschiedenste Applikationen erfolgreich einsetzen.

Willy A. Bachofen AG im Internet: www.wab.ch

Zu den Produkten von Willy A. Bachofen AG bei Fmld Austria